Die Familien-Erlebniswoche 2021

Das war die TEAM.F Familien-Abenteuerwoche in Windischgarsten

Wir haben sensationell viel erlebt in dieser Woche!
Wir sind so begeistert und danken Gott für alle, die diese Woche ermöglicht haben!

Hier einige Highlights: Unser toller Guide, Heli, erforschte mit uns eine tiefe Höhle. Wir haben steile Kletterwände bezwungen, tiefe Schluchten mit dem Flying Fox überquert, einen schwindelerregenden Klettersteig gemeistert. 

Das hat alles Mut, teilweise auch Überwindung, gekostet, aber viel Freude, Stolz und Dankbarkeit in allen ausgelöst.

Wir sind Überwinder!

Eine wunderbare tägliche Kraftquelle für all die Abenteuer waren Lobpreis- und Input-Zeiten, die – Dank der hervorragenden Kinderbetreuung – so richtig zum Auftanken einluden.

In Teamwork bauten wir eine Waldkugelbahn, haben romantische Lagerfeuer entfacht und unter dem Sternenzelt übernachtet.

Bis zum nächsten Jahr!

Eure Julia & Jan Misek