Team

Unsere Vision

Na klar! Familien brauchen viel Kraft und eine klare Perspektive, um in den Anforderungen der heutigen Zeit bestehen zu können. TEAM.F Österreich will deshalb den Wert des Familienlebens einer breiten Öffentlichkeit neu bewusst machen. Intakte Familien sind ein Segen für jedes einzelne Familienmitglied und für die Gesellschaft.

Unser Ziel ist es, Ehepaaren die Grundlage für ein gemeinsames, glückliches Leben zu vermitteln und Kindern das Aufwachsen in der Geborgenheit einer heilen Familie zu ermöglichen. So können sie sich am besten zu gesunden Persönlichkeiten entwickeln und lernen, ihr Leben in der Verantwortung vor Gott und den Mitmenschen zu führen.

Wir stellen uns vor

Unser Seminarteam möchte neue Impulse geben, um Singles und Paare zu ermutigen, Ehen zu stabilisieren und Familien zu stärken. Unser Herz schlägt für die Menschen!

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Als er gemartert ward, litt er doch willig und tat seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird.

Jesaja 53,7

Christus schmähte nicht, wenn er geschmäht wurde, er drohte nicht, wenn er leiden musste, sondern stellte es dem anheim, der gerecht richtet.

1. Petrus 2,23

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier