TEAM.F Osterreich – Neues Leben für Familien

Sponsoren

Für Ihre Unterstützung möchten wir Danke sagen!

Unser Dank richtet sich an alle Sponsoren, die TEAM.F finanziell unterstützen und mittragen. Ihre Zuwendungen ermöglichen uns, Visionen zu verwirklichen und größere Projekte in Angriff zu nehmen!

Sie haben auch ein Unternehmen und möchten uns unterstützen?

Zusätzlich zu der Möglichkeit auf dieser Seite eine Schaltung zu erhalten, bieten wir auch Platz in der Druckversion unseres Jahresprogrammes an – diese Werbebereiche sind aber begrenzt – schnell sein lohnt sich!

Anfrage per E-Mail

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier