Spenden

Nur gemeinsam können wir mehr erreichen.

Unterstütze unseren wertvollen Dienst, indem Du uns weiter empfiehlst und für uns betest! Die Arbeit von TEAM.F wird nur zu etwa 40% aus Seminargebühren finanziert. Um den wachsenden Bedarf an Seminaren und Beratung abzudecken, benötigen wir darüber hinaus finanzielle Unterstützung. Jede Spende ist für uns wertvoll und hilft uns.

Folgende Projekte können Sie unterstützen:

  • Druck- und Versandkosten für TEAM.F "aktuell", sowie das TEAM.F Jahresprogramm
  • Unterstützung ehrenamtlicher Mitarbeiter in Seminaren
  • Seminarteilnahme für finanziell schwache Familien
  • monatliche Aufwendungen für Löhne und Gehälter
  • Verwaltungskosten
  • Wir können uns auf wichtige Aufgaben konzentrieren
  • in einem kontinuierlichen Wachstumsprozess weitere Mitarbeiter anstellen zu können

Deine Unterstützung

Setze Dich gemeinsam mit uns dafür ein, dass gute Beziehungen gefördert,  sowie Ehen und Familien in unserem Land gestärkt werden. Wir danken Dir und wünschen Dir Gottes Segen!

Ihr TEAM.F

,

Unsere Bankverbindung

für Deine Überweisungen und Daueraufträge:

  • Volksbank Oberösterreich
    IBAN: AT08 4480 0371 5257 0001
    BIC: VBWEAT2WXXX
  • Verwendungszweck:
    Spende für die Familienarbeit