TEAM.F Osterreich – Neues Leben für Familien

Natascha Erhardt

Team

Natascha Erhardt

Leben:

Mit TEAM.F bin ich quasi groß geworden. Ich finde es  toll, was durch diese Arbeit  im Leben von Menschen an positiver Veränderung geschieht.
Ich liebe es, mit Menschen (Erwachsenen, Kindern) zu singen, durch Lieder und Texte Menschen Mut zu machen und unserem Papa im Himmel damit auszudrücken, wie toll ER ist.
Ich erfreue mich sehr an gutem Essen und mag es, dies in Gemeinschaft zu zelebrieren.

Talente / Stärken:

Ich würde mich selber als einen Menschen mit einem freundlichen, humorvollen, geselligen und
entspannten Wesen beschreiben.
Eine meiner Stärken ist meine Spontanität, die mir gerade im beruflichen Alltag als Volksschullehrerin sehr hilfreich ist.
 
Ein besonderes Anliegen sind mir die Frauenseminare, in denen es darum geht, dass Frauen ermutigt werden, in ihre Identität als Töchter Gottes zu kommen und sich in der Ausübung ihrer Gaben weiterzuentwickeln.

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

1. Mose 6,22

Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Matthäus 7,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier