TEAM.F Osterreich – Neues Leben für Familien

Klaudia & Alois Kindslehner

Team

Klaudia & Alois Kindslehner​

Familienleben:

Wir sind seit 26 Jahren verheiratet und Eltern von 3 Kindern – zwei Buben 15 und 13 (adoptiert aus Äthiopien), ein Mädchen 11 Jahre alt.

Wir haben TEAM.F 1995 kennengelernt, als wir ein Eheseminar besuchten. Dort hat Gott uns dann angesprochen, Mitarbeiter zu werden.

Unsere ersten Seminare waren Eltern-Kind, Ehevorbereitung, Verliebte und Verlobte. Es war immer eine Bereicherung für uns und unsere Ehe ein Mitarbeiter von TEAM.F zu sein.
Von 1999-2011 hat Gott uns nach Irland geführt, um dort Familien zu helfen und zu ermutigen.

Talente / Stärken:

Alois

Ich bin ein Fürbitter und liebe es, täglich mit Gott im Gebet zu kommunizieren. Ich lese auch stundenlang in der Bibel und genieße das sehr. 

Ich leite folgende Seminare: „Vater-Sohn Wochenende“, „Vater-Tochter Wochenende“ und „Unterschiedlich und doch Eins (Eheseminar)“. 

Klaudia

Ich arbeite im TEAM.F Büro, bin eine totale Ermutigerin und Förderin, liebe  es zu organisieren und Menschen zu segnen.

Seelsorge ist eine meiner Hauptgaben. Auch bin ich von ganzem Herzen ein Beziehungsmensch und habe daher einen sehr großen Freundeskreis.

Ich leite folgende Seminare: „Mutter-Tochter Wochenende“,  „Mutter-Sohn Wochenende“,  „Frauen-Verwöhn Wochenende“ und „Unterschiedlich und doch Eins (Eheseminar)“

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.

Jesaja 54,4

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.

Matthäus 28,5-6

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier