Manfred & Sara Astleithner

Team

Manfred & Sara Astleithner

Familienleben:

Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und haben eine Tochter mit 17 Jahren und drei Pflegekinder im Alter von 13, 8 und 7 Jahren.

Manfred arbeitet als technischer Angestellter. Sara kümmert sich um den Haushalt und die Kinder und macht verschiedene Weiterbildungen im Bereich Kindererziehung und Seelsorge.

Für uns ist Familienarbeit und Seelsorge sehr wichtig und darum engagieren wir uns bei TEAM. F.

Wir leiten die Seminare „Der Weg des Segens“

Talente / Stärken:

Manfred

… hat Spaß mit Kindern, ist Musiker (Lobpreis), Heimwerker, Bibellehrer und engagiert sich für verfolgte Christen. Er leitet mit Sara gemeinsam das Seminar „Die ewigen Wege“.

Sara

… ist gastfreundlich und hilfsbereit, ihre Hobbies sind Lesen und Kochen. Sie unterstützt die Mutter/Kind Wochenenden als Mitarbeiterin. 

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde; wenn der Wind darüber geht, so ist sie nimmer da. Die Gnade aber des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Psalm 103,15-16.17

Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit, die Gott geben wird.

Römer 5,2

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier