TEAM.F Osterreich – Neues Leben für Familien

Sara & Manfred Astleithner

Team

Sara & Manfred Astleithner

Familienleben:

Wir sind seit 22 Jahren verheiratet und haben eine Tochter mit 21 Jahren und drei Pflegekinder im Alter von 12 und 11 Jahren.

Manfred arbeitet als technischer Angestellter. Sara kümmert sich um den Haushalt und die Kinder und macht verschiedene Weiterbildungen im Bereich Kindererziehung und Seelsorge.

Für uns ist Familienarbeit und Seelsorge sehr wichtig und darum engagieren wir uns bei TEAM. F.

Talente / Stärken:

Sara

… ist gastfreundlich und hilfsbereit, ihre Hobbies sind Lesen und Kochen. Sie unterstützt die Mutter/Kind Wochenenden als Mitarbeiterin. 

Manfred

… hat Spaß mit Kindern, ist Musiker (Lobpreis), Heimwerker, Bibellehrer und engagiert sich für verfolgte Christen. 

Er leitet mit Sara gemeinsam die Seminare „Wege des Segens 1+2“ und „Familien stark machen“.

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

1. Mose 6,22

Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Matthäus 7,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier