TEAM.F-Blog

Paarabend & Brunch in Rohrbach

Am Fr. 28. und Sa. 29. Februar 2020 fanden ein vielfältig gestalteter Abend und ein Brunch für Paare in Rohrbach statt.

Die gut besuchten Veranstaltungen waren für alle TeilnehmerInnen ein wahrer „Frische-Kick“ in Sachen Paarbeziehung.
Die Referenten, Michaela und Andreas Eyl, gaben Tipps für gelingende Paarbeziehungen, verpackt in interessante und inspirierende Vorträge. 

Umrahmt wurde der Abend mit musikalischen Beiträgen und einem herrlichen Buffet.

Sara & Andreas besuchten beide Veranstaltungen und sind sich einig: 

„In die Beziehung zu investieren, zahlt sich in jedem Fall aus. Diese Veranstaltungen waren eine echte Bereicherung für uns!“ 

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

Psalm 91,1-2

Das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.

1. Johannes 5,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier