TEAM.F-Blog

Ein Wochenende mit Gott

Von Freitag 22.11. bis Sonntag 24.11. 2019 erlebten die TeilnehmerInnen des Seminars DIE HÜTTE ein wunderbares „Wochenende mit Gott“.

Es wurden Themen zu Sequenzen aus dem gleichnamigen Film besprochen, wie zum Beispiel:                                            das Gottesbild, Richten und Verurteilen, Stationen zum Weg des Vergebens (Richterthron bis zum Kreuz), eigene Wunden, Trauern und Loslassen, den Segen leben.

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

Psalm 91,1-2

Das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.

1. Johannes 5,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier