TEAM.F Osterreich – Neues Leben für Familien

Auftanken bei Gott, verwöhnen und entspannen war am  Frauen-Verwöhn-Wochenende vom 15. bis 17. November 2019 großgeschrieben! Die Teilnehmerinnen konnten aus dieser „Auszeit für sich selbst“ im wunderschön renovierten Hotel Schütterhof neue Ressourcen schöpfen.

Neben Impulsen, Austausch und Zeit für Ruhe gab es auch ein stilvolles Candle-Light Dinner.

 

Feedback einer Teilnehmerin:

„Dieses Wochenende kam zu einem perfekten Zeitpunkt, nach einem Jahr voller Veränderungen und ganz persönlicher Erlebnisse mit dem Herrn, der auf persönliche Art und Weise liebt und mir gezeigt hat, wie wichtig ich ihm bin mit meinen Bedürfnissen.
Dass ich mich verwöhnen lassen darf und dies auch jetzt so erleben kann, mit netten Frauen, an diesem besonders schönen Ort! – Ich bin einfach so dankbar!“ 
 
 
What do you want to do ?
New mail