TEAM.F Osterreich – Neues Leben für Familien

Vater & Sohn Tag

Diesen Tag bieten wir speziell für die Väter in eurer Gemeinde an, die gerne ihre Beziehung zum Sohn festigen und ihre Söhne (im Alter zwischen 12 bis 16 Jahren) besser verstehen möchten. Sehr wichtig für die Jungs ist es, in dieser Zeit des Umbruchs, ihre wahre Identität zu finden und den Selbstwert zu stärken. Hierbei sind wir als Väter der Fels in der Brandung.                          

Es soll eine erbauende und bereichernde Zeit sein, wo wir gemeinsam Impulsen lauschen, Erfahrungen austauschen, Fragen klären und die Väter bzw. Söhne untereinander auch Möglichkeiten für Gespräche haben werden.

Die christliche Pädagogin, Frau Mag. Dagmar Kieninger, wird dazu neue Möglichkeiten aufzeigen und Tipps geben, wie man das Gehörte im Alltag gut umsetzen kann. Mit den Jungs spricht Frau Kieninger über verschiedene Themen, die in der Teenager-Phase brandaktuell sind. Z.B: Verlieben – Gruppendynamik unter Burschen – Selbstachtung uvm.

Wenn ihr, als Gemeinde, spezielle Wunschthemen habt, können wir diese gerne mit einbeziehen oder auch eine Vortragsreihe planen.

Wir kommen gern zu euch in die Gemeinde.

Nimm bitte Kontakt mit uns auf für einen passenden Termin und weitere Informationen!

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

HERR, wie lange willst du mich so ganz vergessen? Wie lange verbirgst du dein Antlitz vor mir?

Psalm 13,2

Jesus schrie: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Matthäus 27,46

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier