TEAM.F Osterreich – Neues Leben für Familien

Petra & Bernhard Regl

Team

Bernhard & Petra Regl

Familienleben:

Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und bestreiten täglich mit 3 Kindern (2 davon Teenager) den Alltag – mit allen Höhen und Tiefen.

Beide sind beruflich als Physiotherapeuten tätig, lieben Menschen und ihre Geschichten. Die Seelsorge liegt ihnen sehr am Herzen.

Bernhard ist gerne aktiv mitten im Geschehen und fühlt sich außerdem auf Bühnen und vor Publikum wohl. Er hat meist ein „glückliches Händchen“ bei Gesellschaftsspielen und kann einen ganzen Abend mit Witzen füllen.

Petra ist ein Morgenmensch, sie ist auch mal gerne alleine und verschlingt ganze Romane meist in nur wenigen Tagen.

Talente / Stärken:

Bernhard

… betrachtet jeden Tag, an dem er etwas lernt und neu erkennt oder herausfindet als „erfolgreichen Tag“.

Gemeinsam mit Petra leitet er folgende Seminare: „Finanz Webinar“, „Input für Verliebte“ und „Die Hütte – ein Wochenende mit Gott“.

Petra

… liebt es, Menschen hinter ihrer Fassade kennen zu lernen. Sie verfügt über eine Vielfalt von Gefühlen, mag Abwechslung und Herausforderungen (solange sie nichts mit Höhe zu tun haben).

Petra leitet mit ihrem Team das Seminar „Frauen unter sich“.

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier