Bernhard & Petra Regl

Familienleben:

Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und bestreiten täglich mit 3 Kindern (2 davon Teenager) den Alltag – mit allen Höhen und Tiefen.

Beide sind beruflich als Physiotherapeuten tätig, lieben Menschen und ihre Geschichten. Die Seelsorge liegt ihnen sehr am Herzen.

Bernhard ist gerne aktiv mitten im Geschehen und fühlt sich außerdem auf Bühnen und vor Publikum wohl. Er hat meist ein „glückliches Händchen“ bei Gesellschaftsspielen und kann einen ganzen Abend mit Witzen füllen.

Petra ist ein Morgenmensch, sie ist auch mal gerne alleine und verschlingt ganze Romane meist in nur wenigen Tagen.

Talente/Stärken:

Bernhard: betrachtet jeden Tag, an dem er etwas lernt und neu erkennt oder herausfindet als „erfolgreichen Tag“. Gemeinsam mit Petra leitet er folgende Seminare: “B.E.St. – Beziehung erfolgreich starten“, „Kleine Auszeit- großer Spaß – Familienwochenende“, „Die ewigen Wege“ und „Die Hütte – ein Wochenende mit Gott“.

Petra: liebt es, Menschen hinter ihrer Fassade kennen zu lernen. Sie verfügt über eine Vielfalt von Gefühlen, mag Abwechslung und Herausforderungen (solange sie nichts mit Höhe zu tun haben).