Sascha & Gitti Kremmer

Familienleben:

Wir haben zwei Kinder im Alter von 17 und 13 Jahren. Gitti kümmert sich um unsere Kinder, unser Haus und den gesamten Haushalt. Zusätzlich engagiert sie sich noch in einer Privatschule und ist sehr aktiv im Bereich von natürlichen Kosmetikprodukten und der Herstellung von kreativen Materialien für Dekorationen und Feiern. Sascha arbeitet als Geschäftsführer in einem Vertriebsbüro für Metallprodukte und engagiert sich auch noch als Ältester in der Gemeindearbeit.

Bei uns ist immer etwas los, egal ob in der Familie in der Arbeit oder in der Gemeinde und wir können uns absolut nicht über Langeweile beklagen. Uns beiden ist in den letzten Jahren auch die Arbeit im Bereich der Seelsorge wichtig geworden, weshalb wir aktuell eine entsprechende Ausbildung im Elijah House absolvieren. 

Talente/Stärken:

Sascha: Moderation, Organisation und Teamgeist. Ich leite das Seminar „Der ungezähmte Mann – Das Camp“

Gitti: Kreativität, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft