Franz & Greti Eder

Team

Franz & Greti Eder

Familienleben:

Wir sind 28 Jahre verheiratet und haben 4 Töchter im Alter von 26, 24, 20 und 13 Jahren. 2019 dürfen wir die erste Hochzeit feiern!

Wir sind Bio-Bauern im Vollerwerb. Unsere Freizeit verbringen wir mit Tanzen, Wandern und der Familie. 

Talente / Stärken:

Franz

Ich glaube fest daran, dass im Vertrauen auf Gottes Hilfe alle Beziehungen wachsen und reifen können. Die Freundschaft mit Gott wirkt sich auf alle Freundschaften aus.

Greti

Ich träume von gesunden Familien, wo sich die Partner wertschätzen, ermutigen und Freude in der Familie haben. Der Glaube ist für mich ein wertvolles Fundament.

Gemeinsam leiten wir den Paarabend in Rohrbach.

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

Psalm 91,1-2

Das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.

1. Johannes 5,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier