TEAM.F-Blog

Mutter-Sohn-Wochenende

Es war eine wertvolle Zeit mit meinem Sohn!

Das ausgebuchte Mutter-Sohn Erlebnis-Wochenende war ein voller Erfolg! Alle konnten schöne Erlebnisse mit nach Hause nehmen.

Video abspielen

Eine Teilnehmerin erzählt von ihren Eindrücken: „Mir wurde an diesem Wochenende ein toller Rahmen zur Verfügung gestellt, wo ich mich intensiv mit der Beziehung zu meinem Sohn auseinander setzen konnte. Die gemeinsamen Erlebnisse nahmen wir mit in unseren Alltag und diese wirken bis heute nach. Es war eine tolle Gelegenheit, die Bedürfnisse meines Kindes neu wahrzunehmen. Vielen Dank! Liebe Grüße, Silvia“ 

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

Psalm 91,1-2

Das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.

1. Johannes 5,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier