TEAM.F Osterreich – Neues Leben für Familien

Gemma und Reinhard Unger

Team

Gemma & Reinhard Unger

Familienleben:

Wir haben uns vor zwanzig Jahren in Asien kennengelernt. Obwohl wir gemeinsam viel gereist sind und uns überall zu Hause gefühlt haben, entschieden wir uns, unsere Wurzeln im wunderschönen Österreich zu schlagen. Hier wohnen wir gerne mit unseren drei lebhaften und energievollen Burschen.
TEAM.F haben wir kennengelernt, als unsere Kinder klein waren, und wir werden immer dankbar sein für die Unterstützung und den Input, den wir damals bekommen haben. Sie haben unsere Familie gestärkt und auf einen guten Weg geführt.
Durch unsere Mitarbeit bei TEAM.F wollen wir in erster Linie das weitergeben, was wir schon an Segen bekommen haben.

Talente / Stärken:

Reinhard

ist ein Familienmensch und liebt es, Zeit mit Gemma und seinen Kindern zu verbringen – am liebsten in der Natur, Fußball spielen im Garten oder irgendein Abenteuer im Ausland erleben.

Gemma

ist ein Beziehungsmensch und liebt es, Zeit mit ihrer Familie und Freunden zu verbringen. Sie genießt tiefsinnige Gespräche und ist auch immer offen für neue Herausforderungen… das Leben sollte spannend bleiben!

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.

Jesaja 51,4

Simeon pries Gott und sprach: Meine Augen haben das Heil gesehen, das du vor den Augen aller Völker bereitet hast, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Verherrlichung deines Volkes Israel.

Lukas 2,28.30-32

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier