
Es ist schon etwas Besonderes, wenn Männer miteinander unterwegs sind, sich körperlich betätigen, Gespräche führen, geistliche Impulse hören, miteinander Gott loben und am Abend beim „Männerstammtisch“ in der Hütte Gemeinschaft pflegen.
Wir starten am Samstag um 10 Uhr in Johnsbach, Gstatterboden bei der Kummerbrücke. Nach einem ca. 3 – 4 stündigen wunderschönen Anstieg erreichen wir die Hesshütte, wo wir übernachten. Am Sonntag gibt es die Möglichkeit von der Hütte aus noch einen Gipfel zu besteigen. Zurück am Parkplatz werden wird gegen 16 Uhr sein.
Jeder kann mitmachen, denn wir gehen je nach Können von gemütlich bis flott. Uns erwartet die wunderschöne Bergwelt des Nationalparks Gesäuse. Es lohnt sich auf alle Fälle, dabei zu sein!
Wann:
Sa. 24.9.2022 / 10:00 Uhr
bis So. 25.9.2022 / 16:00 Uhr
Anmeldeschluss: Fr. 9.9.2022
Leitung:
Herbert Holzinger mit Team
Kosten:
75,00 € / Person
Leistung:
Unterkunft und Halbpension in der Hesshütte, Seminargebühr
Veranstaltungsort:
Hesshütte Johnsbach
Mehr Veranstaltungen für Männer?
Übersicht aller Seminare zu dieser Kategorie.
Termin in deine Kalender-App übernehmen:
download oder abonnieren
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.