Hochsensible Lastenträger

Hochsensible Lastenträger

Hochsensibilität ist eine neurologische Beschaffenheit, die gleichzeitig Grundlage vieler wunderbarer Begabungen ist. Oftmals tragen hochsensible Menschen „emotionale Lasten“ aufgrund von Verletzungen, die entstanden sind, weil sie nicht verstanden wurden und werden.

Themen wie: Hochsensible Kinder verstehen, echte und falsche Schuldgefühle, Bedürfnisse und Grenzen von sich selbst und Anderen erkennen, das Zusammenspiel von hoch- und nicht- hochsensiblen Menschen in Ehe und Gemeinde, werden ebenso behandelt, wie die persönlichen Fragen „Wie erlebte ich meine Kindheit?“, oder „Welche (unbewussten) zerstörerischen Lebensmuster gibt es in meinem Leben?“

Der Bestseller „Lastentragen, die verkannte Gabe“ von Dirk und Christa Lüling sollte für ein besseres Verständnis unbedingt vor der Teilnahme gelesen werden – erhältlich bei TEAM.F!

Wann:

Sa. 21.09.2019 / 9:30 Uhr – 17:00 Uhr
(Anmeldung bis spätestens 13.09.2019)

Leitung:

Herbert & Sieglinde Holzinger mit Team

Kosten:

50,- € / Einzelpersonen, 90,- € / Paar Mittagessen: Selbstverpflegung (oder 2 Minuten bis zum Gasthaus)

Referenten:

Dirk & Christa Lüling von TEAM.F-Deutschland

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 21/09/2019
9:30 - 17:00

Veranstaltungsort
Pfarrsaal Rosenau

Kategorien

Termin in deine Kalender-App übernehmen:
download oder abonnieren


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.