Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Ausgehend von Buch und Film* „Die Hütte“ wollen wir uns an diesem Wochenende selbst auf den Weg machen, um Gott direkt zu begegnen: in einzelnen Impulsen, in Gebeten, in der Gruppe oder mit sich alleine. Wir können uns auf jene Themen einlassen, die uns aufgezeigt werden und die wir vor Gott bringen wollen. Die uns umgebende Natur schenkt uns dazu den idealen Rahmen. Wir werden erkennen, was ungeklärt ist. Ebenso kann heilen, was nicht geheilt ist.

* Wir haben die ausdrückliche Erlaubnis des Autors, sein Material aus Buch und Film für dieses Seminar zu verwenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann:

Do. 1.10.2020 / 18:00 Uhr (inkl. Abendessen)
bis So. 4.10.2020 / 14:00 Uhr (inkl. Mittagessen)
Anmeldeschluss: Sa. 26.9.2020

Leitung:

Bernhard & Petra Regl mit Team

Kosten:

290,00 € / Person
260,00 € / Person (für Alpenvereinsmitglieder)

Leistung:

Wir starten gemeinsam mit einer gemütlichen, einstündigen Wanderung zur Hütte. Das Gepäck wird für uns hochgebracht. Sollte jemand nicht wandern können/wollen, besteht auch die Möglichkeit, nach oben gefahren zu werden.

Seminarunterlagen, 3 Tage Vollpension, Unterkunft in Mehrbettzimmern

Lade Karte ...

Veranstaltungsort:
Austriahütte Ramsau am Dachstein

Mehr Veranstaltungen für Lebenshilfe?
Übersicht aller Seminare zu dieser Kategorie.

Termin in deine Kalender-App übernehmen:
download oder abonnieren


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.