TEAM.F Osterreich – Neues Leben für Familien

Daniela Henry

Team

Daniela Henry

Leben:

Ich komme ursprünglich aus Köln, bin jetzt hier in Österreich auf einer Abenteuerreise mit Jesus.
Beruflich arbeite ich im Bereich des Qualitätsmanagements und bin gelernte Speditionskauffrau.
Ich höre sehr gerne Musik und mag Skizzenbücher.

Talente / Stärken:

Meine Stärken sind meine Klarheit, Feinfühligkeit, strategisches Denken, Lösungsorientiertheit und die Fähigkeit, Dinge auf den Punkt zu bringen.
Ich liebe es, mich durch Kreativität, besonders im Bereich bildende Kunst / Schweißarbeiten, auszudrücken, und will auch andere darin fördern und ermutigen.
 
Bei TEAM.F bin ich unterstützend im Bereich der Frauenseminare tätig und biete demnächst als Seminarleiterin einen neuen Seminartyp an: den Kreativtag für Oma/Opa & Enkel.

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

HERR, wie lange willst du mich so ganz vergessen? Wie lange verbirgst du dein Antlitz vor mir?

Psalm 13,2

Jesus schrie: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

Matthäus 27,46

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier