Georg Schmidinger

Team

Georg Schmidinger

Leben:

Aus seiner eigenen Situation heraus liegen ihm christliche Singles sehr am Herzen.

Er kennt die schönen Seiten des Single-seins, die Abgründe, und alles dazwischen.

Eine gesunde Beziehung zu Jesus Christus ermöglicht ein Leben in der Fülle, egal in welcher Lebenssituation; dorthin zu gelangen, ist sein Ziel, bei dem er selbst auf dem Weg ist, und andere Menschen dabei begleitet.

Talente / Stärken:

Ich sehe die Möglichkeiten und das Potential, die Gott in jeden einzelnen gelegt hat und unterstütze die Menschen dabei, diese zu erkennen und auszuleben.

Jahresprogramm download

TEAM.F-Blog

Die Losung von heute

Ein Mensch ist in seinem Leben wie Gras, er blüht wie eine Blume auf dem Felde; wenn der Wind darüber geht, so ist sie nimmer da. Die Gnade aber des HERRN währt von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Psalm 103,15-16.17

Durch Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit, die Gott geben wird.

Römer 5,2

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier