Erhard & Esther Lieberknecht

Familienleben:

Wir sind 41 Jahre glücklich verheiratet, haben drei erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder.

Erhard ist evangelischer Pfarrer und nun sind wir gemeinsam im aktiven Ruhestand.

Da die Kinder selbständig ihr eigenes Leben führen, sind wir gerne als Großeltern da.

Wir waren in unserer Amtszeit in drei Gemeinden tätig. Hier hatten wir immer den einzelnen Menschen in seinen Krisen und Bedürfnissen im Blick. Seelsorge und Ehearbeit mit Vortragsarbeit ist unser Schwerpunkt.

Talente/Stärken:

Erhard: vertieft sich gerne in biblische Texte, hält gerne Vorträge und kommt leicht mit Menschen in Kontakt.

Er findet immer einen Anknüpfungspunkt zum persönlichen Gespräch. Seine Leidenschaft ist es, Menschen die Liebe Gottes näher zu bringen.

 

Esther: hat ihre Begabung im Schreiben entdeckt. Sie formuliert gerne Texte und bringt sich mit Freude bei der TEAM.F Öffentlichkeitsarbeit ein.

In der Einzelseelsorge betreut sie gerne Frauen und freut sich, wenn diese tiefer in die Beziehung zu Jesus Christus hineinfinden. Auch für Frühstückstreffen und bei Seminaren gibt sie gerne ihre Erfahrungen mit Gott weiter.