A+ A A-

Der ungezähmte Mann - Das Camp

derungezaehmtemann

„Frage dich nicht, was die Welt braucht. Frage dich lieber, was dich lebendig macht, und dann geh hin und tue das Entsprechende. Denn die Welt braucht nichts so sehr wie Männer, die lebendig geworden sind.“ (John Eldredge)

Sehnst Du Dich manchmal nach Veränderung, weißt aber nicht wie und was? Hoffst Du auf einen Durchbruch zu Gott, aber er kommt nicht? Fühlt sich Dein Leben manchmal wie ein K(r)ampf an? Dieses Seminar kann ein Schritt zu einschneidenden, positiven Veränderungen sein! … hin zu Gott, Deiner Berufung und Abenteuern mit Gott!
…entdecke Dein Herz als Mann, Deine wahre Identität, wie Du mit Gott ins Gespräch kommen kannst und noch einiges mehr!
Ein kleines Abenteuerprogramm unter professioneller Leitung ist Teil des Camps, das in Anlehnung an das „Wild-at-Heart” Bootcamp von John Eldredge in diesem Jahr zum 7. Mal in Österreich stattfindet.

Mehr Infos unter www.DerUngezaehmteMann.at

Termin: 05.04. – 08.04.2018, Oberösterreich

Ort: 4574 Vorderstoder, Almgasthof Baumschlagerberg
(47°42‘07.5“N 14°12‘45.8“E)
Beginn: 18:00 Uhr mit dem Abendessen
Ende: 14:00 Uhr nach dem Mittagessen
Leitung: Sascha Kremmer
Mitarbeiter: Bernhard Regl, Herbert Holzinger und Team
Kosten/Person: 285,00 € bei Anmeldung bis 05.03.2018, (Frühbucherbonus) 310,00 € bei Anmeldung ab 06.03.2018
Leistung: Vollpension, Seminargebühr, Abenteuerprogramm